Audio Folge 40: Nomaden #3 – Jurisdictional Command of Bakunin

Der Morlock Gruppe Podcast08.03.20 18:00 Uhr

Fraktionsvorstellung Nomaden, Teil 3: Jurisdictional Command of Bakunin von Lars Gottschalk

Dauer: 01:33:36 Hier also der dritte Teil unserer Vorstellung der Nomaden mit dem Jurisdictional Command of Bakunin. In dieser Folge auch nur mit Jonas und Lars und leider hatte Jonas auch ein wenig Übertragungsverlsut bei der Aufnahme. Wenn also Jonas ein paarmal so klingt, als ob er Buchstaben verschluckt, liegt das leider an dem Übertragungsverlust. Aber nichtsdestotrotz haben wir uns Bakunin ein wenig genauer angeschaut und für euch aufbereitet. Wir haben uns übrigens dafür entschieden, diesmal auch Vanilla eine eigene Folge zu geben, in der wir auch eine Kaufempfehlung für die jeweiligen Fraktionen vorbereiten werden.

Ein kleiner rechtlicher Hinweis: Für das Intro & Outro wurde der Titel "Future Buzz" von Tim van der Beek verwendet, der einer CC-BY-4.0-Lizenz unterliegt. (https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/deed.en_GB)


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Der Morlock Gruppe, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Der Morlock Gruppe Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Lars Gottschalk

MP3 online hören: Folge 40: Nomaden #3 – Jurisdictional Command of Bakunin

Podcast Download - Folge Folge 40: Nomaden #3 – Jurisdictional Command of Bakunin online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 40: Nomaden #3 – Jurisdictional Command of Bakunin MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Lars Gottschalk Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Der Morlock Gruppe abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.