Wie eigenständiges Denken und Handeln dein komplettes Leben positiv verändert

Wie eigenständiges Denken und Handeln dein komplettes Leben positiv verändert

"Das Mutigste, das man tun kann, ist eigenständiges Denken. Und zwar lautstark." - Coco Chanel Juhuu ladies! Lasst uns besonders zum heutigen Weltfrauentag feiern und stolz auf uns sein! Wir haben heutzutage so unglaublich viele wundervolle...
Podcast
Podcaster
Der Podcast für Frauen, die sich gerne inspirieren lassen möchten

Beschreibung

vor 1 Jahr
"Das Mutigste, das man tun kann, ist eigenständiges Denken. Und zwar lautstark." - Coco Chanel Juhuu ladies! Lasst uns besonders zum heutigen Weltfrauentag feiern und stolz auf uns sein! Wir haben heutzutage so unglaublich viele wundervolle Möglichkeiten uns auszutoben und unser Ding zu machen! Das ist einfach genial! Mit dieser Podcastfolge möchte ich dich nochmal genau dazu ermutigen und dir aufzeigen, dass es sich immer lohnt seine eigenen Entscheidungen basierend auf unserem eigenständigen Denken zu treffen. Nur weil es die Masse eventuell anders macht, heißt es eben noch lange nicht, dass es richtig ist und dass es gut für dich ist. Wir Menschen sind alle einzigartig und haben unterschiedliche Wünsche und Bedürfnisse. Erlaube dir selbst eingefahrene Muster zu hinterfragen und aus dem Autopiloten auszusteigen und erschaffe dir stattdessen ein Leben, welches zu 100 % dir entspricht. Denn wir alle wünschen uns ein eigenständiges und selbstbestimmtes Leben und um das realisieren zu können, müssen wir uns dazu entscheiden eigenständig zu denken und zu handeln. Ganz viel Freude beim Anhören. Hab einen wunderbaren Frauenwelttag und lass es dir gut gehen. Liebste Grüße,   Miriam

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: