Audio #9 Frühstücksfernsehen

Teildienst - die Gastrowahrheit Podcast08.03.20 11:00 Uhr

#9 Frühstücksfernsehen von Hogastimme & Gastronomicus

Dauer: 01:05:57 Heute sind beide wieder da. Marly kränkelt. Olli ist fröhlich in der Natur. Aber so richtig viel ist auch nicht passiert. Corona ist in aller Munde. Aber - Marly hat kein Corona. Die Gastronomie bekommt nun Panik, Nordrhein-Westfalen ist nun ein gefährliches Reisegebiet, sämtliche Messen und Veranstaltungen wurden abgesagt, Gastronomen und DEHOGA fordern nun Subventionen. Eigentlich doch jetzt eine top Gelegenheit, um für die Gastronomie die 7%- Mehrwertsteuer einzuführen, oder?
Olli und Marly unterhalten sich jede Woche über die Wahrheit und nichts als die Wahrheit aus der Gastronomie und Hotellerie. Jeden Sonntag um 12 Uhr geht eine Folge online. Dazu organisieren sie die Kampagne #hotelleaks. Diese Kampagne soll Misstände im Gastgewerbe aufdecken. Gehört ihr dazu? Dann nehmt Kontakt mit Olli (Gastronomicus) oder Marly (Hoga-Stimme) auf.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Teildienst - die Gastrowahrheit, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Teildienst - die Gastrowahrheit Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Marlina Butt

MP3 online hören: #9 Frühstücksfernsehen

Podcast Download - Folge #9 Frühstücksfernsehen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #9 Frühstücksfernsehen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Marlina Butt Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Teildienst - die Gastrowahrheit abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.