Audio Wo ist Brina?

True Crime Podcast: Wahre Verbrechen07.03.20 23:01 Uhr

Wo ist Brina? von True Crime Podcast

Dauer: 00:26:04 Vor 6 Wochen ist Brina 20 Jahre alt geworden und 2017 sollte "ihr" Jahr werden.
Nur 14 Tage nach Silvester verschwindet Brina spurlos und ganz Island hält den Atem an.
Was mit Brina geschehen ist, hört Ihr hier.
*Werbung*
Diese Folge wird unterstützt von Deezer. Mit Deezer hört ihr über 56 Millionen Titel aus den Bereichen Musik, Hörbuch oder Podcast, in der App und im Web, wann und wo Ihr wollt. Eine besondere Empfehlung ist die neue Deezer Originals Mystery-Podcast-Serie "CROSSxKREUZUNG".  Hört unbedingt rein und schreibt mir, wie Ihr den Podcast findet. Aber Achtung! Bitte nicht spoilern!
Wenn euch mein Podcast gefällt, dann lasst gerne eine Bewertung und ein Abo da, damit helft ihr mir und diesem Podcast wirklich sehr! Besucht auch meine Instagram-Seite: wahre_verbrechen_podcast und schreibt mir unbedingt was ihr über den Fall denkt.
Bis zum nächsten Mal, bleibt sicher!
xxAlex
Paypal_MoneyPool:
https://paypal.me/pools/c/89wXO04xIE
Quellen:
https://www.bild.de/news/ausland/mord/autopsie-bericht-nach-island-mord-killer-warf-birna-lebend-in-den-atlantik-50161642.bild.htmlhttps://www.shz.de/deutschland-welt/panorama/mord-an-birna-brjansdottir-19-jahre-haft-fuer-thomas-moller-olsen-id17991856.htmlhttps://www.stern.de/panorama/stern-crime/reykjavik--man-fuehlte-sich-sicher--bis-zu-jener-mordnacht-im-januar----7920170.htmlhttps://www.icenews.is/2017/01/28/the-memory-of-birna-brjansdottir-i-am-birna-all-my-friends-are-birna/
Musik:


Music from https://filmmusic.io:
"Asian Drums" by Kevin MacLeod (https://incompetech.com)
Licence: CC BY (https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/deed.de)


Heartbreaking by Kevin MacLeod

Link: https://incompetech.filmmusic.io/song/3863-heartbreaking/

License: http://creativecommons.org/licenses/by/4.0/




Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts True Crime Podcast: Wahre Verbrechen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den True Crime Podcast: Wahre Verbrechen Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

True Crime Podcast

MP3 online hören: Wo ist Brina?

Podcast Download - Folge Wo ist Brina? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wo ist Brina? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: True Crime Podcast Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast True Crime Podcast: Wahre Verbrechen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.