Audio Glaubenssätze & Schwarzmaler (Herz.Gedanken.#2)

Herzenswarme Gedankenreisen - Lächeln, Nachdenken, Träumen, Verändern, Lieben Podcast08.03.20 00:01 Uhr

Glaubenssätze & Schwarzmaler (Herz.Gedanken.#2) von Angelique Lau

Dauer: 00:10:43 Herzlich Willkommen! Heute möchte ich euch in die Welt der Glaubenssätze entführen und euch meine 3 wertvollsten, täglichen Begleiter verraten, die mir dieses wohlig-warme Gefühl von Ruhe & Gelassenheit und Kraft & Lebensfreude geben. Ein unglaublich bereicherndes und tolles Gefühl! Die Glaubenssätze sind unsere eigene Wahl der Betrachtungs- und Sichtweise, wie wir die Welt um und ins uns wahrnehmen. Was das alles mit „dem Boden unter unseren Füßen“ und „Schwarz- und Buntmalern“ zu tun hat? Dann höre dir liebend gerne diese herzerwärmende Folge an. Viel Freude beim Zuhören, Innehalten und Weitererzählen. Alles Liebe! Eure Angie ---------------------------------------------------Shownotes: Fragen? Ideen? Anregungen? Schreib mir liebend gerne deine Gedanken zu dieser Folge und  auch deine persönlichen Herzensfragen an Herzenswarme_Gedankenreisen@t-online.de; 
Meine 3 wertvollsten Glaubenssätze:          „Alles ist und darf zu seiner Zeit.“ „Das Universum ist immer für uns.“ „In Jedem von uns steckt etwas Gutes und Liebenswertes.“
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Herzenswarme Gedankenreisen - Lächeln, Nachdenken, Träumen, Verändern, Lieben, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Herzenswarme Gedankenreisen - Lächeln, Nachdenken, Träumen, Verändern, Lieben Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright by Angelique Lau

MP3 online hören: Glaubenssätze & Schwarzmaler (Herz.Gedanken.#2)

Podcast Download - Folge Glaubenssätze & Schwarzmaler (Herz.Gedanken.#2) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Glaubenssätze & Schwarzmaler (Herz.Gedanken.#2) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright by Angelique Lau Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Herzenswarme Gedankenreisen - Lächeln, Nachdenken, Träumen, Verändern, Lieben abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.