Folge 0 - Vorstellung meines Podcasts

Folge 0 - Vorstellung meines Podcasts

Der Unterschied zwischen Lebenslust und Lebensfreude
9 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
In dieser ersten Folge stelle ich dir meinen Podcast vor und was dich in der nächsten Zeit an dieser Stelle erwarten wird. Du erfährst auch ein paar Dinge über mich - der Frau hinter der Stimme. Außerdem lüfte ich das Geheimnis, warum ich mich für den Titel "Lebenslust" entschieden habe und nicht für "Lebensfreude" - für mich ein großer Unterschied. 
Ich freue mich auf dich und dass du regelmäßig einschaltest, um für mehr Lebenslust in deinem Alltag zu sorgen. 

Du kannst mich erreichen unter: www.facettenreich-leben.de oder per E-Mail kroeger@facettenreich-leben.de

Hab einen lebenslustigen Tag!
Deine Miriam

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: