Audio Ich mach dann mal was mir gefällt.

Kobers Küchen Schnack I Der Podcast für handwerkliche Käse07.03.20 08:09 Uhr

Es gab für mich immer den Wunsch das zu machen, was ich heute mache. Nur der Weg war nicht immer klar. von Dobbin Lange

Dauer: 01:18:35 Sabine Jürß ist Ziegenkäserin mit Leib und Seele. Und das ist nicht einfach nur daher gesagt. Wer mit Ziegen auf dem kleinsten handwerklichen Niveau, in höchster Qualität arbeiten möchte, der stellt sein gesamtes Leben darauf ein. Jeden Tag. Sieben Tage. Morgens und Abends. Sabine macht das nun seit fast 30 Jahren. Sie ist umtriebig und weiß was sie will. Ich habe eine außergewöhnliche Frau erlebt, die selbstbestimmt und gerade ihr Leben in die Hand genommen hat. Höhen und Tiefen gehören dazu, ebenso wie ihr Mann, der sie bei allem stützt, was sie tut. Eine schöne Geschichte, wie Regionalität, Leidenschaft und der absolute Hang, Tierwohl und Qualität in Einklang zu bringen. 
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Kobers Küchen Schnack I Der Podcast für handwerkliche Käse, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Kobers Küchen Schnack I Der Podcast für handwerkliche Käse Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Dobbin Lange

MP3 online hören: Ich mach dann mal was mir gefällt.

Podcast Download - Folge Ich mach dann mal was mir gefällt. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Ich mach dann mal was mir gefällt. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Dobbin Lange Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Kobers Küchen Schnack I Der Podcast für handwerkliche Käse abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.