Audio #17 Dein Instagram Video Training, was steckt hinter dem Produkt?

Die Digitalisierung der Hörakustik - #absoluteherzenssache Podcast06.03.20 12:57 Uhr

#17 Dein Instagram Video Training, was steckt hinter dem Produkt? von Fabian Böhm

Dauer: 00:32:53 NUTZE DIE MÖGLICHKEITENDie Hörakustik Branche ist in Bewegung – Der Generationswechsel steht bevor und die Digital Natives sind längst nicht mehr die Kunden von Morgen. Ich bin Fabian Böhm, Vollblut Hörakustik-Meister mit einer großen Leidenschaft für Innovationen und Technik. Vor sechs Jahren habe ich mein Hörstudio „BÖHM-Hörakustik“ gegründet und neben klassischen Marketing Instrumenten die Social Media Plattformen für mich entdeckt. Die direkte Interaktion und die Flexibilität mit dem Endverbraucher haben mich sofort begeistert. Sie sind eine Säule meines Erfolges und werden von Tag zu Tag wichtiger. Instagram ist, mit 1 Mrd. Menschen, die derzeit am stärksten wachsende Social Media Plattform weltweit. Davon sind alleine in Deutschland 17 Mio. Nutzer angemeldet. Nachvollziehbar und in einfachen Schritten zeige ich dir, wie du die Vorteile von Social Media gewinnbringend in deine Kommunikation einbaust, dein Unternehmen zur Marke etablierst und deinen Kunden einen echten Mehrwert bietest.
Mittlerweile gibt es auf Instagram 25 Mio. Unternehmensprofile weltweit (Im Juli 2017 waren es noch 15 Mio.) und täglich rufen über 200 Mio. Menschen die unterschiedlichsten Unternehmensprofile auf Instagram auf.
Eine rasante Entwicklung, die sich die nächsten Jahre sicherlich weiter aufbauen wird, denn schon jetzt sind 2 von 3 Besuchern der Instagram-Unternehmensprofile keine Follower des Unternehmens!

Fakt ist: Social Media funktioniert. Das siehst du an zahlreichen Nutzer- und Unternehmensprofilen, die sich in den letzten Jahren deutschlandweit zu bekannten Marken entwickelt haben.
Wenn du mit deinem Unternehmen in den nächsten zehn Jahren DER Ansprechpartner in Sachen Hörakustik, Optik und persönlicher Betreuung sein willst und als innovativer Experte in deiner Region wahrgenommen werden möchtest,
DANN: Setzte auf Social Media Marketing und verbinde dich mit deinen Kunden und Endverbrauchern, um diese einmalige Marketing Chance nicht zu verpassen.
Dein Fabian Böhm 


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Die Digitalisierung der Hörakustik - #absoluteherzenssache, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Digitalisierung der Hörakustik - #absoluteherzenssache Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Fabian Böhm

MP3 online hören: #17 Dein Instagram Video Training, was steckt hinter dem Produkt?

Podcast Download - Folge #17 Dein Instagram Video Training, was steckt hinter dem Produkt? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #17 Dein Instagram Video Training, was steckt hinter dem Produkt? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Fabian Böhm Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Digitalisierung der Hörakustik - #absoluteherzenssache abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.