Audio #23 Gekauft, aber doch nicht da!?

Unternehmen wir was?! Podcast05.03.20 21:51 Uhr

Normale Käufe verändern sich in vielen Geschäftsbereichen und die Abodienste, Lizenzen und Nutzungsrechte werfen dabei eine Menge Fragen auf. Unser Freelancer-Feiertag ist gründlich daneben gegangen, aber dafür ist Markus, unser Umzugsjunkie, pfeilschnel von Karsten Meyn

Dauer: 01:14:33

Normale Käufe verändern sich in vielen Geschäftsbereichen und die Abodienste, Lizenzen und Nutzungsrechte werfen dabei eine Menge Fragen auf. Unser Freelancer-Feiertag ist gründlich daneben gegangen, aber dafür ist Markus, unser Umzugsjunkie, pfeilschnell wieder in heimische Gefilde gezogen.
Elektomobilität haben wir offiziell als Brückentechnologie erklärt und warten auf richtige Konzepte. Batterien im Anhänger können es doch wohl nicht sein. Welchen Getränkebedarf hat man in der Gaming-Branche und wir riechen was, was Du nicht riechst: Burger-Duftkerzen. Außerdem: Ultimative ToDo-Tipps zur besseren Tagesstruktur und die (hoffentlich) letzte Anekdote zur Bonpflicht.


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Unternehmen wir was?!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Unternehmen wir was?! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2019 Karsten Meyn und Markus Liermann

MP3 online hören: #23 Gekauft, aber doch nicht da!?

Podcast Download - Folge #23 Gekauft, aber doch nicht da!? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #23 Gekauft, aber doch nicht da!? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2019 Karsten Meyn und Markus Liermann Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Unternehmen wir was?! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.