#59: Gutgelaunt lernen und wachsen

#59: Gutgelaunt lernen und wachsen

Geht das nur mir so oder ist dieses neue Jahrzehnt tatsächlich super turbulent und wild gestartet? Mir scheint es fast so, als hätte das Universum mal kurz prüfen wollen, ob wir alle wirklich schon bereit sind für ein freudiges, gutgelauntes,...

Beschreibung

vor 2 Jahren
Geht das nur mir so oder ist dieses neue Jahrzehnt tatsächlich super turbulent und wild gestartet? Mir scheint es fast so, als hätte das Universum mal kurz prüfen wollen, ob wir alle wirklich schon bereit sind für ein freudiges, gutgelauntes, tolles Jahrzehnt.   Wobei es die ersten zwei Monate ganz schön in sich hatten, oder? Ich jedenfalls war angespannt und es hat richtig Kraft gekostet, in meine gute Energie zu kommen. Jetzt aber ist es anders! Es ist März, die Energie hat sich verändert und es wird daher Zeit die wichtigsten Lektionen aus den ersten zwei Monaten zu verstehen, um dann weiter nach vorne zu hüpfen. Wenn du wissen willst, wie das geht, was gerade alles für uns ansteht und warum wir unbedingt weiter lernen und wachsen dürfen – dann hör in diese Folge!   Ich freu mich natürlich riesig, wenn du deine Gedanken im Blogpost zur Folge mit mir teilen magst und Lust hast radikal glücklich weiterzuempfehlen oder mir gar ein paar iTunes Sterne oder eine Rezension da zu lassen -  ich sage Danke! Alle Links zur Folge gibt’s wie immer auch im passenden Post auf Glücksplanet. Schau vorbei, ich freu mich!  (www.gluecksplanet.com/podcast )     Hab eine tolle Zeit & alles Liebe, Silja   Kurzer Hinweis: Diese Folge beinhaltet wieder einen kurzen Werbebeitrag für den Sponsor.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: