Audio Episode 45: Systemsprenger

Cuto Cuto Podcast05.03.20 20:04 Uhr

Der aufwühlende Film über die traumatisierte neun… von Ansgar und Jonas

Dauer: 00:53:10 Der aufwühlende Film über die traumatisierte neunjährige Benni, die keinen Platz in der Gesellschaft findet und mit Ihren Wutausbrüchen Ihr Umfeld und die Umfeld hoffnungslos überfordert, war der deutsche Kandidat für die Oscars 2020. Für eine der begehrten Trophäen wurde der Film leider nicht nominiert, aber er hat für viel Diskussionen gesorgt. Ach Ansgar und Jonas diskutieren intensiv. Was macht den Film aus? Wie fühlt man sich bei dem Film, wenn man selber Kinder hat und wie kann eine Gesellschaft mit solchen systemsprengenden Individuen umgehen. Wenn dann noch Parasite als Serie zu HBO kommt, ist es wieder Zeit für Cuto Cuto... Trailer Systemsprenger: https://www.youtube.com/watch?v=dKvR5meAzN4 Lasst einen Kommentar da oder schreibt uns eine Email an: cutocuto.podcast@gmail.com
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Cuto Cuto, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Cuto Cuto Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: Episode 45: Systemsprenger

Podcast Download - Folge Episode 45: Systemsprenger online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Episode 45: Systemsprenger MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Cuto Cuto abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.