Audio Ein Durchbruch im Fall Baumer?

Spuren des Todes Podcast13.12.19 14:47 Uhr

Ein Durchbruch im Fall Baumer?

Siebeneinhalb Jahre nach dem mysteriösen Verschwinden von Maria Baumer will die Staatsanwaltschaft Regensburg nun Mordanklage gegen den früheren Verlobten erheben. Gutachten haben neue Beweise zu Tage gebracht. Darüber spricht André Baumgarten in einer Sonderfolge mit Reporterin Isolde Stöcker-Gietl. Über die 15 Monate, in den die Familie, ihr Verlobter Christian F. und die Polizei nach der 26-Jährigen aus Muschenried im Landkreis Schwandorf suchten, bis ihre sterblichen Überreste im September 2013 entdeckt wurden - und warum ihr Lebensgefährte schon einmal festgenommen, dann aber wieder freigelassen wurde.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Spuren des Todes, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Spuren des Todes Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Mittelbayerische Zeitung

MP3 online hören: Ein Durchbruch im Fall Baumer?

Podcast Download - Folge Ein Durchbruch im Fall Baumer? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Ein Durchbruch im Fall Baumer? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Mittelbayerische Zeitung Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Spuren des Todes abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.