Audio Wenn Väter zu grausamen Mördern werden

Spuren des Todes Podcast12.02.20 03:30 Uhr

Wenn Väter zu grausamen Mördern werden

Ein angesehener Landwirt tötet 1991 in Voitsberg in der Oberpfalz seine ganze Familie und sich selbst. Vier Jahre zuvor, im April 1987, reißt ein Stadtrat seine Söhne aus dem Leben. Es sind zwei Fälle, denen sich André Baumgarten mit dem früheren MZ-Polizeireporter Fritz Winter widmet. Die Tatorte liegen gut 40 Kilometer auseinander, es gibt aber keinen direkten Zusammenhang. Nur eine Parallele: Die Täter waren krank, ihre Taten bleiben unfassbar.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Spuren des Todes, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Spuren des Todes Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Mittelbayerische Zeitung

MP3 online hören: Wenn Väter zu grausamen Mördern werden

Podcast Download - Folge Wenn Väter zu grausamen Mördern werden online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wenn Väter zu grausamen Mördern werden MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Mittelbayerische Zeitung Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Spuren des Todes abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.