Audio elin – Girl Talk - Interview Podcast

WOM - Für die Musik in dir! Podcast07.09.07 15:06 Uhr

elin – Girl Talk - Interview Podcast

elin – Girl Talk - Interview Podcast
Skateboarden, Fußballspielen und einfach nur rumhängen kann man auch im Schatten einer großen Stadt. Es muss nicht immer Berlin oder Hamburg sein...
Denn was uns in den nächsten Jahren aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Oldenburg bei Bremen in Zukunft erwartet, verspricht einiges. elin, ein erst 13-jähriges, freches Mädchen, hat ein Album veröffentlicht, hinter dem sich eine Kelly Clarkson oder Avril Lavigne nicht verstecken braucht. Brachiale Sounds, die richtig rocken (my best friend) oder auch ganz sanfte Töne (colors), finden sich auf ihren im Mai erschienen Album „Girl Talk“. Entstanden ist diese Kariere aufgrund des Kiddy-Contest 2004, der größten Talentschmiede des Musikbusiness. Dort kam sie auf Anhieb ins Finale und überzeugte die Jury sowie Zuschauer. Das klingt zwar nicht ganz nach so großem Kino wie „Deutschland sucht den Superstar“ oder „Star Search“, aber wer will das denn auch noch sehen? Viel Spaß mit dem WOM.fm Interview Podcast


WOM.fm - Für die Musik in dir!
Direkter Link zur Audiodatei

Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes WOM - Für die Musik in dir!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den WOM - Für die Musik in dir! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

WOM.fm - wom.fm

MP3 online hören: elin – Girl Talk - Interview Podcast

Podcast Download - Folge elin – Girl Talk - Interview Podcast online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. elin – Girl Talk - Interview Podcast MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: WOM.fm - wom.fm Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast WOM - Für die Musik in dir! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.