Audio 61: Live vom "Auf die Ohren Festival" 2019

Schnapsidee - der Podcast über Liebe, Love & sexy sein04.03.20 14:50 Uhr

61: Live vom "Auf die Ohren Festival" 2019 von Anna Zimt & Paula

Dauer: 23562528:00:00 Hallo, ihr lieben Nudeln! Wir sind leider beide krank und konnten keine Folge für euch aufzeichnen, aber wollten nicht mit ganz leeren Händen kommen. Deswegen haben wir für euch heute den Live Mitschnitt, des „Auf die Ohren Festivals 2019“ im Gepäck. Und die hat es in sich: Es gibt ein fulminantes Intro, wir sprechen darüber ob man Bananen auf der Bühne essen darf, es geht um die ersten Songs die wir geschrieben haben und Herbert Grönemeyer ist kurz da!  Das ist alls wirklich Fun in Tüten und ich freue mich, dass wir einen Grund haben, diese Folge endlich mit euch zu teilen! Wir senden euch ganz viel Liebe aus dem Krankenlager und stoßen mit Kamillenaufguss an. Fühlt euch geknuddelt und Liebe an euch!!
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Schnapsidee - der Podcast über Liebe, Love & sexy sein, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Schnapsidee - der Podcast über Liebe, Love & sexy sein Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Schnapsidee Podcast

MP3 online hören: 61: Live vom "Auf die Ohren Festival" 2019

Podcast Download - Folge 61: Live vom "Auf die Ohren Festival" 2019 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 61: Live vom "Auf die Ohren Festival" 2019 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Schnapsidee Podcast Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Schnapsidee - der Podcast über Liebe, Love & sexy sein abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.