Audio #015 - Es gibt Gewinner und Verlierer

Sei Xorbitant - Der Podcast - Podcast.de05.03.20 06:40 Uhr

#015 - Es gibt Gewinner und Verlierer von Marco Schneider

Dauer: 00:36:30

SXDP #015 Es gibt Gewinner und Verlierer

Ganz genau so ist es! Es gibt Gewinner und Verlierer und je eher du das realisierst, desto mehr wirst du mit diesem Fakt und dieser Aussage anfangen können. Momentan macht sich ein Zweitplatzvirus breit und steckt alle an, weil er sich in die Köpfe der Menschen einnistet!

Es gibt derzeit zwei Aussagen mit denen ich null konform gehe. Erstens, dass wir alle Gewinner sind und zweitens, dass verlieren doch nicht so schlimm ist. Wenn du an diesen Bullshit glaubst, ist diese Folge oder generell dieser Podcast nichts für dich. In dieser Folge geht es um Toughlove-Mentalität und das bedeutet der absolut ehrliche Real-Talk. Tough Love bedeutet, dass ich dein wahrer Freund bin, weil ich dir keine Fakewelt vorgaukel, sondern dir die Wahrheit sage mit der du entscheiden kannst dich zu verbessern.

Steig ein und komm an Bord, wir sehen uns auf der anderen Seite. Bleib bissig und sei Xorbitant!


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Sei Xorbitant - Der Podcast - Podcast.de, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Sei Xorbitant - Der Podcast - Podcast.de Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Marco Schneider

MP3 online hören: #015 - Es gibt Gewinner und Verlierer

Podcast Download - Folge #015 - Es gibt Gewinner und Verlierer online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #015 - Es gibt Gewinner und Verlierer MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Marco Schneider Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Sei Xorbitant - Der Podcast - Podcast.de abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.