Audio #FO15 - Auf ein Wort mit Dr. Uwe Kirschstein

Die Forchheimla Podcast05.03.20 06:05 Uhr

#FO15 - Auf ein Wort mit Dr. Uwe Kirschstein von Anna & Martin

Dauer: 01:01:35 Servus Forchheimer. Heute gibt es, wie bereits angekündigt, eine ganz besondere Folge. Wir haben bei uns zu Gast unseren Oberbürgermeister Dr. Uwe Kirschstein. Extra für ihn haben wir uns ganz spezielle Fragen ausgedacht, die Politiker in der Regel nicht gefragt werden. Aber unser OB beantwortet alle Fragen suverän und sehr sympatisch auch wenn die ein oder andere garstige Frage dabei ist.

Hört euch unbedingt diese Folge an, denn es gibt auch von uns wieder einige sehr lustige Storys, die ihr noch nicht kennt;-). Wir würden uns freuen, wenn auch Annette Prechtel und Udo Schönfelder unserer Einladung folgen und die Forchheimla besuchen.
Leider hatten wir einige technische Probleme, weshalb die Qualität an einigen Stellen nicht die gewohnte ist. Dennoch wünschen wir euch viel Spaß beim Hören und eine schöne Zeit.
Eure Forchheimla Anna & Martin

Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Die Forchheimla, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Forchheimla Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Anna Röser, Martin Röser

MP3 online hören: #FO15 - Auf ein Wort mit Dr. Uwe Kirschstein

Podcast Download - Folge #FO15 - Auf ein Wort mit Dr. Uwe Kirschstein online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #FO15 - Auf ein Wort mit Dr. Uwe Kirschstein MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Anna Röser, Martin Röser Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Forchheimla abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.