Audio LH Markus Wallner: "Lassen uns nicht von der Türkei erpressen"

VOL.AT ungeschminkt im O-Ton Podcast04.03.20 16:45 Uhr

Man müsse Erdogan zeigen, dass er auf dem Rücken der Flüchtlinge die EU nicht erpresesn könne. von VOL.AT - Vorarlberg Online

Im VOL.AT Talk zur aktuellen Situation in der Türkei, findet Landeshauptmann Wallner klare Worte: "Das was die Türkei gerade macht, ist der Versuch einer Erpressung auf dem Rücken von Flüchtlingen". Wir dürfen uns nicht erpressen lassen Die Reaktion von Österreich und der EU muss für Wallner ganz klar sein. Man dürfe diesem Erpressungsversuch von Erdogan nicht nachgeben, denn die Folgen wären unabsehbar. Wallner will dementsprechend aktuell auch nicht von einer neuen Flüchtlingswelle sprechen, da die Türkei ganz gezielt Flüchtlinge in Busse setze und zur Grenze fahre. Das Ziel sei so den Druck auf Europa zu erhöhen, weitere Zugeständnisse an die Türkei zu machen. Unterstütze den Bundeskanzler Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP) hatte am Mittwoch noch einmal klar gemacht, dass Österreich nicht bereit sei, weitere Flüchtlinge aufzunehmen.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes VOL.AT ungeschminkt im O-Ton, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den VOL.AT ungeschminkt im O-Ton Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Russmedia Digital GmbH

MP3 online hören: LH Markus Wallner: "Lassen uns nicht von der Türkei erpressen"

Podcast Download - Folge LH Markus Wallner: "Lassen uns nicht von der Türkei erpressen" online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. LH Markus Wallner: "Lassen uns nicht von der Türkei erpressen" MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Russmedia Digital GmbH Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast VOL.AT ungeschminkt im O-Ton abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.