Audio SPPD419 ShareCamp und Talk mit Torben Blankertz

SharePointPodcast mit Michael Greth Podcast04.03.20 12:40 Uhr

Ein Blick zurück auf den SharePoint Saturday in Bremen und ein Ausblick auf das ShareCamp 2020 - alles im Lichte von COVID-19. Als Talk-Gast habe ich heute Torben Blankertz zu Gast, Spezialist für Projektmanagement mit Microsoft Project und genau darüb.. von Michael Greth

Dauer: 24:46:00 Ein Blick zurück auf den SharePoint Saturday in Bremen und ein Ausblick auf das ShareCamp 2020 - alles im Lichte von COVID-19. Als Talk-Gast habe ich heute Torben Blankertz zu Gast, Spezialist für Projektmanagement mit Microsoft Project und genau darüber habe ich mit ihm gesprochen. Tipps Schon Gewusst Februar 2020 Themen ShareCamp 2020 Sessson mit Chris Müller über die Folgen der Coronavirus Working remotely during challenging times Google and Microsoft are giving away enterprise conferencing tools due to coronavirus Announcing Universal Print: a cloud-based print solution Data Protection Mapping Project  - LinkedIn Site Microsoft’s Vision for Task Management Talk Torben Blankertz Blog
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes SharePointPodcast mit Michael Greth, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den SharePointPodcast mit Michael Greth Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Michael Greth

MP3 online hören: SPPD419 ShareCamp und Talk mit Torben Blankertz

Podcast Download - Folge SPPD419 ShareCamp und Talk mit Torben Blankertz online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. SPPD419 ShareCamp und Talk mit Torben Blankertz MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Michael Greth Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast SharePointPodcast mit Michael Greth abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.