Audio TolkCast 028 – Wozu sind wir eigentlich gut?

TolkCast (Der Tolkien Podcast)04.03.20 05:00 Uhr

Tolkien Thing 2020 - Feedback zur DTG-Seite - Eriks Bericht zum Tolkien Konzert - LOTRonPrime - Aus der Reihe "WTF?" - Kickstarter: Aubusson weaves Tolkien - Tolkien in den Medien - Video des MONATS - Kurz Notiert - Termine von Deutsche Tolkien Gesellschaft e.V.

Dauer: 01:26:13 Stellt Euch vor, Ihr wacht auf und Sheldon steht neben Eurem Bett und will Euch den Einen Ring klauen! Unvorstellbar? Vielleicht. In dieser Sendung stellen wir uns die Frage und beantworten sie auch gleich. Dennis hat eine Peitsche und überstimmt das Mittelmaß, Tobias will nebenbei eigentlich nur Videos kucken und Annika besteht darauf, eine Sonderfolge mit Outtakes zu produzieren. Euch erwartet also wie immer nicht nur eine bunte Mischung aus tolkienesken Themen, sondern auch jede Menge Spaß und Fachsimpelei! Das Team nimmt noch Wetten an, ob wir jetzt in jeder Folge etwas zur Amazon Serie bringen werden. Wenn ja, sollten wir vielleicht den Namen des Podcasts ändern. Aber noch ist das Thema nur eines von vielen. So gibt es neben einer weiteren Ausgabe von Tolkien in den Medien und Tobias' Video des Monats, endlich auch die Auflösung, wer als Ehrengast zum Thing kommt und welche Gastgesellschaft uns besucht. Und wir haben einen Gastbeitrag von Erik, der von seinem Besuch des Tolkien Konzertes berichtet. Gerade seine Sicht als Komponist und Musiklehrer öffnet dem einen oder anderen im Team die Augen.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts TolkCast (Der Tolkien Podcast), die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den TolkCast (Der Tolkien Podcast) Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: TolkCast 028 – Wozu sind wir eigentlich gut?

Podcast Download - Folge TolkCast 028 – Wozu sind wir eigentlich gut? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. TolkCast 028 – Wozu sind wir eigentlich gut? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast TolkCast (Der Tolkien Podcast) abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.