Audio AyAyAy! - Ford v Ferrari-Le Mans 66 (2019)

Untersammlung Podcast04.03.20 11:26 Uhr

AyAyAy! - Ford v Ferrari-Le Mans 66 (2019) von Johannes Keens

Dauer: 00:24:47
Kurz und schmerzvoll wollte ich mich noch einmal zurückmelden. Die Produktion stockt gerade leider aufgrund von Uni Kram, den ich zu erledigen habe. Dennoch wollte ich nach der längeren Pause nochmal eine Kleinigkeit daher improvisieren. So sah ich kürzlich den grandiosen Ford v Ferrari bzw. Le Mans 66 - Gegen jede Chance wie er in Deutschland heißt. Die Rennfahrerbiografie von James Mangold hat dieses Jahr gleich 2 Oscars gewonnen und das absolut zurecht. Der Film brilliert aber nicht nur, wie es überall gesagt wird, auf technischer Ebene, sondern weist auch thematisch einige interessante Punkte auf. Einige von diesen möchte ich in dieser Folge mit euch teilen. Demgemäß: Viel Vergnügen. Falls ihr Feedback und/oder Fragen habt, schreibt uns doch eine Mail, hinterlasst einen Kommentar oder meldet euch bei mir (Johannes) doch auf Twitter.
Folge direkt herunterladen
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Untersammlung, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Untersammlung Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Johannes Keens, Joel Ritzmann

MP3 online hören: AyAyAy! - Ford v Ferrari-Le Mans 66 (2019)

Podcast Download - Folge AyAyAy! - Ford v Ferrari-Le Mans 66 (2019) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. AyAyAy! - Ford v Ferrari-Le Mans 66 (2019) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Johannes Keens, Joel Ritzmann Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Untersammlung abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.