Nische Queer Travel Schöner schwul reisen?

Nische Queer Travel Schöner schwul reisen?

Marketing-Experten sind schon sehr angetan von der schwulen Zielgruppe als Konsument. Und hier geht es tatsächlich explizit um die Schwulen im Farbenspektrum des Regenbogens. Männer, die sich für Männer interessieren, scheinen wohlhabender zu sein,
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 1 Jahr
Marketing-Experten sind schon sehr angetan von der schwulen Zielgruppe als Konsument. Und hier geht es tatsächlich explizit um die Schwulen im Farbenspektrum des Regenbogens. Männer, die sich für Männer interessieren, scheinen wohlhabender zu sein, als der gesellschaftliche Durchschnitt, hätten in der Regel bessere, oder besser gesagt, besser bezahlte Berufe, einen eher hedonistischen Lebensstil mit der […] Der Beitrag Nische Queer Travel Schöner schwul reisen? erschien zuerst auf Was mit Reisen.
15
15
:
: