Audio Kirsten, Kieß, Kevin?

BayPod Podcast02.03.20 17:06 Uhr

Folge 2 des BayPod von BayPod

Dauer: 00:35:48 In Folge 2 von BayPod - dem Podcast rund um Bayer 04 - sprechen Nils und Sebastian über die vergangenen Wochen der Werkself, Kevin Vollands Verletzung und blicken auf die nächsten Spiele.
Die Verletzung von Kevin Volland bringt den Stürmer in unserer Kategorie News in den Mittelpunkt: Wie weit kann es für ihn bei Bayer 04 noch gehen - wird er mal zum Urgestein oder sogar zur Legende? Außerdem gibt es einen ausführlichen Rückblick auf das Unentschieden gegen Leipzig und viel Lob für Edmond Tapsoba beim Blick auf die vergangenen - allesamt erfolgreichen - Spiele. Nachdem Ausblick gibt es zum Abschluss Geburtstagsgrüße und ein besonderes #StärkeBayer Richtung Italien.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes BayPod, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den BayPod Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Alle Rechte vorbehalten

BayPod Podcast Downloads

MP3 online hören: Kirsten, Kieß, Kevin?

Podcast Download - Folge Kirsten, Kieß, Kevin? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Kirsten, Kieß, Kevin? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Alle Rechte vorbehalten Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast BayPod abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.