Audio Folge 11 - "DSDS, TVOG und ESC meets Adele, Lady Gaga und Britney-Bitch"

Promi-Podcast Podcast01.03.20 19:15 Uhr

DSDS, ESC, TVOG - Nein, das ist kein neuer Song von den Fanta 4, sondern der Inhalt der sensationellen Folge 11 des Promi-Podcasts. Wir grasen einmal die Castingshow-Madness ab, kümmern uns um den ESC und haben außerdem News von Adele, Lady Gaga, Taylor von Franzi & Eva

Dauer: 00:56:28 In dieser Episode fachsimpeln wir absolut tiefgründig über DSDS, The Voice & Co. und kommen nicht umhin zun fragen: Warum macht man bei so einem Casting-Käse heutzutage überhaupt noch mit, wenn es am Ende bestenfalls dafür reicht, zum ESC geschickt zu werden und dort, wenn es gut läuft, den 23. von 24 Plätzen zu belegen? Außerdem kümmern wir uns um Ben Dolic, den genau dieses Schicksal ereilt hat und der uns mit seinem Micro-Pony im Mai beim Eurovision Song Contest vertreten wird. Wir haben auch mal abgecheckt, wer die Gewinner besagter Castingshows der letzten Jahre so waren - und welchen Namen davon wir vielleicht tatsächlich vielleicht doch schon mal gehört haben. Damit der Promi-Podcast seinem Namen aber dann doch noch gerecht wird, haben wir News von Lady Gaga, Taylor Swift und der Ober-Trash-Pop-Ikone “Britney-Ich-war-mal-hot-und-bin-jetzt-wasted-Spears”. Eine Stunde Spiel, Spaß und Spannung ist al… AUS!
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Promi-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Promi-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2021 Franzi & Eva

MP3 online hören: Folge 11 - "DSDS, TVOG und ESC meets Adele, Lady Gaga und Britney-Bitch"

Podcast Download - Folge Folge 11 - "DSDS, TVOG und ESC meets Adele, Lady Gaga und Britney-Bitch" online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 11 - "DSDS, TVOG und ESC meets Adele, Lady Gaga und Britney-Bitch" MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2021 Franzi & Eva Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Promi-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.