Vom Messi zum Minimalist, warum dein Mindset die wichtigste Rolle spielt- Interview mit Kerstin Heinz

Vom Messi zum Minimalist, warum dein Mindset die wichtigste Rolle spielt- Interview mit Kerstin Heinz

23 Minuten
Podcast
Podcaster
Dein erster Style Podcast in Deutschland

Beschreibung

vor 1 Jahr
Für die heutige Podcast-Folge habe ich - nach langer Zeit - mal wieder einen Gast eingeladen. Die liebe Kerstin Heinz war bei mir im Interview. Kerstin ist gelernte Bürokauffrau und schreibt seit April 2017 als ehemaliger Messi über Minimalismus in Verbindung mit Persönlichkeitsentwicklung. 

Nachdem sie den Weg vom Messi zum Minimalismus jahrelang alleine gegangen ist, hilft sie nun anderen bei ihren Ordnungsherausforderungen. Hierbei hat sie sich vorallem auf das Thema Mindset in diesem Zusammenhang spezialisiert.

In der heutigen Folge verrät sie unter anderem was der Anlass für ihre Veränderung war, wie genau sie heute andere unterstützt und warum es so wichtig ist, die Einstellung den Plänen anzupassen. Natürlich habe ich sie auch zu ihren Erfahrungen und ihrer Meinung in Sachen Kleidung befragt - denn auch das ist für Kerstin auf ihrer Reise immer mal wieder ein Thema gewesen.
   
Sie hat im Gespräch unter anderem geteilt, mit welchen ungewöhnlichen Mitteln sie es geschafft hat ihren Kleiderschrankinhalt um knapp 50% zu reduzieren und was dabei ihre Herausforderungen waren. 
Mir hat es wahnsinnig Spaß gemacht dieses Interview zu führen - ich hoffe du hast mindestens genauso viel Spaß beim Anhören. 
Links:
www.instagram.com/keri.chaotic
www.kerichaotic.de



Rethink Style
Deine Nina


Instagram.com/ninajung_rethinkstyle
Facebook.com/ninajungrethinkstyle
www.nina-jung.de

Info@nina-jung.de


Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: