Audio Episode 2 Montag

Petra Kreuz und Quer Podcast01.03.20 13:52 Uhr

Episoden zum Podcast von Petra Colberg - Kreuz und Quer von Petra Colberg

Dauer: 00:11:28 Ich mag Montage. Ein neuer Tag beginnt und eine neue Woche liegt vor uns. Meist ist der Montag ein eher ungeliebter Tag. Dabei hat er das meiner Meinung nach gar nicht verdient.
Auch höre Ich meist mit leicht hochgezogenen Augenbrauen den Moderatoren im Radio zu, wenn sie mit dem Freitag jubelnd das Wochenende einläuten, als wenn die Woche selber eine Bestrafung wäre.
Montage sind schön, denn wieder liegt eine Woche vor uns. Montag ist eines meiner Lieblings Tage. Kann man überhaupt überhaupt einen Lieblings Tag haben? Und was macht einen Lieblings Tag überhaupt aus? Warten dort die schönsten Geschehnisse auf uns, das was mir richtig gerne mögen?
Realistisch gesehen ist der Montag für mich ein langer Tag, mit allem versehen was mir Spaß macht. Morgens gehe ich ins Yoga Studio, dazwischen arbeiten in unserem  Positiv Factory Institut und übergangslos am Abend zu meinem Englisch Kurs. Um 20 Uhr bin ich dann auch zu Hause.
Ich mag gerne vollgepackte Tage, da bewegt sich was, da findet mein Leben statt. Ich habe dann das Gefühl in Bewegung zu sein und bin ausgefüllt. So kann ich mich am besten wahrnehmen.
Vielleicht sollte man sich mehr Gedanken darüber machen, wie der  oder überhaupt ein Tag am schönsten für einen selber beginnen sollte? 
Vielleicht sollten wir erst einmal mit der Frage beginnen, in welcher Stimmung ich in den Tag gehen möchte oder auch sollte?
Und was brauche ich dazu um in diese Stimmung zu kommen?
Ich liebe es, mich morgens mit einer Tasse Kaffee und ein oder beiden Katzen auf mein Sofa zu verkuscheln zu lesen, meditieren und einstimmen….
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Petra Kreuz und Quer, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Petra Kreuz und Quer Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Petra Colberg

MP3 online hören: Episode 2 Montag

Podcast Download - Folge Episode 2 Montag online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Episode 2 Montag MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Petra Colberg Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Petra Kreuz und Quer abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.