Audio 12 Years a Droid

Jules Vernes Erben Podcast01.03.20 03:00 Uhr

Eine Zeitreise durch die Science Fiction von Raphael Schottel

Dauer: 01:13:34 Sind sie Werkzeuge, oder schon Leben? In der Folge über Edward mit den Scherenhänden diskutierten wir darüber, ob die anderen Menschen ihn zu sehr wie ein nützliches Werkzeug behandeln. Doch was machen wir mit "unseren" Droiden R4-PH und L1-N5? Sind wir da so viel besser? Wir nutzen die Zeit des Fluges zu unserem nächsten Abenteuer um miteinander darüber zu diskutieren, wie in unterschiedlichen Science Fiction-Universen unsere künstlichen Freunde gestellt sind, bzw. ob sie dort überhaupt als Leben zu werten sind. Da wir in der Zeit nur einige wenige Beispiele besprechen konnten, werden wir später noch sporadisch einige weitere längere Flüge dazu nutzen, um dieses Thema weiter zu vertiefen. Wir gehen uns jetzt bei den beiden Droiden entschuldigen.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Jules Vernes Erben, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Jules Vernes Erben Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: 12 Years a Droid

Podcast Download - Folge 12 Years a Droid online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 12 Years a Droid MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Jules Vernes Erben abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.