Audio Heute noch nicht nackt.

Puffnuschel Podcast29.02.20 12:22 Uhr

leider. von Mea Kalcher und Tinka Rohlfing

Dauer: 01:24:06

Wir reden über Schönes mit Julia Schümann @juliavondenwölfen. Wir essen uns schön mit Tortellini. Wir hören Cynthia Nixons Rede »Be a Lady they said«. Wir lesen Eure Kommentare (fast alle selber) vor. Eine von uns schwärmt aus gutem Grund für die Stimmen von Florentin Will @pommes_rupel und Stefan Titze @estebanticios vom @DasPodcastUFO. Wir trinken Wein, Zitronenlimo und diesmal leider keinen Gin. Wir lachen. Wir klimpern mal wieder zu laut. Wir husten. Wir hüpfen von Hölzchen aufs Stöckchen. Wir sind »heute noch nicht nackt!« 

Das alles und noch viel mehr in der Puffnuschel Folge Nummer 5.

--- Puffnuschel Podcast. Mea Kalcher, Autorin und Lektorin im Scylla Verlag, und Tinka Rohlfing, Online-Redakteurin bei Stadtkonfetti, sprechen über das Leben, Menschendinge und alles. Echt Toll zum Einschlafen, kurzweilig, manchmal lustig - also wir lachen zumindest. Folge direkt herunterladen
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Puffnuschel, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Puffnuschel Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Mea Kalcher und Tinka Rohlfing

MP3 online hören: Heute noch nicht nackt.

Podcast Download - Folge Heute noch nicht nackt. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Heute noch nicht nackt. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Mea Kalcher und Tinka Rohlfing Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Puffnuschel abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.