Audio Tag 146 - Urängste & Selbstzweifel erkennen & loslassen

Freudenrausch - Meine tägliche Dosis Freude, Glück & Inspiration Podcast29.02.20 10:43 Uhr

Tag 146 - Urängste & Selbstzweifel erkennen & loslassen von Kristin Voß

Dauer: 00:11:53 Heute bin ich aufgeregt, weil ich einen Vortrag über meine Reise halte. Doch was lässt mich so unsicher werden? Meine Angst davor etwas Falsch zu machen, nicht gemocht zu werden, die Erwartungen der anderen nicht zu erfüllen. Tiefe Selbstzweifel und die Urangst nicht dazu zu gehören und geliebt zu sein.Das darf ich heute loslassen.  Genauso die Zweifel, die bezogen auf den Tod meines Sohnes immer stärker geworden sind. Alles ist in Ordnung und ich bin gut und richtig so wie ich bin.
Wunder willkommen.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Freudenrausch - Meine tägliche Dosis Freude, Glück & Inspiration, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Freudenrausch - Meine tägliche Dosis Freude, Glück & Inspiration Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright by Kristin Voß

MP3 online hören: Tag 146 - Urängste & Selbstzweifel erkennen & loslassen

Podcast Download - Folge Tag 146 - Urängste & Selbstzweifel erkennen & loslassen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Tag 146 - Urängste & Selbstzweifel erkennen & loslassen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright by Kristin Voß Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Freudenrausch - Meine tägliche Dosis Freude, Glück & Inspiration abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.