Der Fuckup Night Podcast - Folge 05

Der Fuckup Night Podcast - Folge 05

Vom Geschäftspartner gelinkt, von der Steuerfahndung überrascht, 10 Jahre gegen das Finanzamt prozessiert
1 Stunde 24 Minuten
Podcast
Podcaster
Wir reden hier offen über das Scheitern und wie man trotzdem wieder erfolgreich wird.

Beschreibung

vor 1 Jahr
Du stehst auf der Sonnenseite des Lebens, bist Teilhaber einer erfolgreichen Firma - Du denkst Du hast es geschafft. Dann wirst Du von Deinem Geschäftspartner gelinkt (oder sollte ich schreiben - verarscht?) und stehst von heute auf Morgen so ziemlich ohne alles da. Du versuchst wieder Fuß zu fassen, der erste Schrecken ist verdaut und Du orientierst Dich neu. Dann steht ein Herr im dunklen Anzug mit Koffer bei Dir auf dem Hof und fragt nach Deinem Namen.... die Steuerfahndung kommt mit riesem Aufgebot und durchsucht Dein Zuhause. Der Beginn eines 10 jährigen Prozesses - obwohl Du unschuldig bist - aber immer noch haftbar.



Das ist die Geschichte von Markus. Hört rein und seid gespannt auf seine Erzählung und eine Menge Learnings.


Heute arbeitet Markus für die Firma Hendricks. Wer sich zu den angesprochenen Leistungen informieren möchte, hier die Website:
www.hendricks-makler.de


Lg Euer Ingo

Weitere Episoden

Der Fuckup Night Podcast - Folge 13
42 Minuten
vor 5 Monaten
Der Fuckup Night Podcast - Folge 12
1 Stunde 3 Minuten
vor 7 Monaten
Der Fuckup Night Podcast - Folge 11
1 Stunde 20 Minuten
vor 9 Monaten
Der Fuckup Night Podcast - Folge 10
41 Minuten
vor 9 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: