Audio Ewigkeit das Element der Unendlichkeit - Meikel X Andr.Son - 1.92 GB

Meikel X Andr.Son "King of Techno" Podcast21.12.19 06:54 Uhr

Ewigkeit das Element der Unendlichkeit - Meikel X Andr.Son - 1.92 GB von X

Dauer: 02:45:22 Der den Sie suchen??? Rödelheim, Mannheim, Rosenheim, Weilheim, Daheim.... vereint im Frankfurter Packt. Das Persönlichkeits-Selbst und das Gott-Selbst, ist das ICH BIN. Untrennbar Eins in der Allmächtigen Gegenwart, verbunden in der Gleitzeit vom Jetzt zum Jetzt, dem Ewigen-Jetzt. Die Führung hat das Gott-Selbst, in der Gegenwart, im Ewigen Jetzt und das Persönlichkeits-Selbst ist sein Instument, die in der Einheit die absolute Vollkommenheit von allem was ist, Offenbart. Die Vollkommenheit des Einzigsten Selbst, des Einzigsten, bist du Gestürt im Kopf, du hörst es doch, des Einzigsten.
Das in den Raum um Ihn herrum Atmet und mit dem ganzen Universum Denkt. Die Illuson der Trennung ist nicht meine Realität. Was nicht meine Realität ist, kann ICH BIN auch nicht Wahrnehemen. So ist die Wahrnehmung und das Wahrgenommene EiNS von Ewigkeit zu Ewigkeit. Nichts Exsitiert ohne meine Aufmerksamkeit. Schöpfer der Schöpfung, Geschöpf und Erschaffer, durch die grösste Kraft die Liebe. Die unbegrenzte und Einzigste Macht. ICH BIN EINS mit der MACHT die mich ERSCHAFFEN hat.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Meikel X Andr.Son "King of Techno", die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Meikel X Andr.Son "King of Techno" Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

M.K 7 Record´s

MP3 online hören: Ewigkeit das Element der Unendlichkeit - Meikel X Andr.Son - 1.92 GB

Podcast Download - Folge Ewigkeit das Element der Unendlichkeit - Meikel X Andr.Son - 1.92 GB online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Ewigkeit das Element der Unendlichkeit - Meikel X Andr.Son - 1.92 GB MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: M.K 7 Record´s Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Meikel X Andr.Son "King of Techno" abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.