Audio #5 Metaphorisches Skifahren

Vier Ohren sehen mehr als zwei Podcast28.02.20 14:35 Uhr

"Schuld war nur der Bossanova"-Annas Statement zu Drogen im Deutschrap von Anna Heßelmann und Philine Günther

Dauer: 00:49:48 Anna war beim WDR und bringt so einen politischen Bildungsauftrag mit in unseren Podcast. Um diesem entgegenzuwirken informiert Philine darüber, wer der King of Drugs im Deutschrap ist oder wie Anna sagt: "Schuld war nur der Bossanova". Außerdem geht es darum, wie Anna und Philine einen Piloten, der in seiner Freizeit Sanitäter ist, kennen lernten und warum Deutschland seine Grenze zu Italien nicht schließt.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Vier Ohren sehen mehr als zwei, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Vier Ohren sehen mehr als zwei Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Philine Günther

MP3 online hören: #5 Metaphorisches Skifahren

Podcast Download - Folge #5 Metaphorisches Skifahren online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #5 Metaphorisches Skifahren MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Philine Günther Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Vier Ohren sehen mehr als zwei abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.