Audio Corona und die geistige Hygiene.

Die Gutmeiner - Balsam für die Krise! Podcast28.02.20 14:41 Uhr

Worauf es jetzt wirklich ankommt! von Jens Lehrich

Dauer: 00:13:04 Das Corona Virus ist in aller Munde. Panikmache und Angst haben auch mich erreicht, obwohl ich seit vielen Jahren kaum noch aktiv Nachrichten konsumiere. Aber: wie gehen wir mit dieser Nachrichtenflut um? Was kann uns helfen, gesund zu bleiben? Ein Post bei Facebook hat mich erreicht, eine Dame schrieb, Geistige Hygiene sei die Lösung, die Angst in unserem Kopf also gar nicht erst entstehen zu lassen, die am Ende nachweislich sogar die Macht hat, unser Immunsystem deutlich zu schwächen.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Die Gutmeiner - Balsam für die Krise!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Gutmeiner - Balsam für die Krise! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Jens Lehrich

MP3 online hören: Corona und die geistige Hygiene.

Podcast Download - Folge Corona und die geistige Hygiene. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Corona und die geistige Hygiene. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Jens Lehrich Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Gutmeiner - Balsam für die Krise! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.