Audio 045 - Nicola Kamen im Interview

MyGolfBlog Golf-Podcast Podcast21.02.20 13:00 Uhr

Der Gründer des "Golf ist geil" Golf-Podcast im Interview von Andreas Furch

Dauer: 7003896:00:00 In Deutschland gibt es nur wenige Golf-Podcasts. Warum das so ist, dafür habe ich leider bisher noch keine Erklärung gefunden. Daher freut es mich sehr, in dieser Podcastfolge einen anderen Golf-Podcaster interviewen zu dürfen. Nicola hat mit seinem Golf ist geil Podcast genau eine Lücke gestopft, die er selbst gesehen hat. Aber was das genau ist und warum er sich entschieden hat einen Golf Podcast zu starten, das erklärt er dir besser selbst. Hör jetzt rein, klicke auf www.mygolfblog.de und abonniere dir den Podcast um keine Folge mehr zu verpassen. Einige Instagramnutzer und Golfpodcasthörer haben schon etwas von Golf ist geil gehört oder gelesen. Wiederum anderen noch nicht. Spätestens nach dem Lesen dieses Beitrags und auch Hörens dieser Podcastfolge weißt du genau wer Nicola ist, was er über das podcasten zu berichten hat, aber noch viel viel mehr. Nicola hatte den ersten Golfkontakt durch seine Eltern, die ihn mit auf die Runde genommen haben. Nach und nach hat sich das Hobby der Eltern auch auf den Rest der engeren Familie ausgeweitet und nun ist nahezu die ganze Familie vom Golfvirus infiziert. Da liegt es nahe, dass man auch mal einen Familien Urlaub mit einem gewissen Golffokus bucht. Wir unterhalten uns aber auch über das Medium Instagram, über Golfblogger-Turniere und wie wichtig auch der persönliche Kontakt untereinander ist. Denn Golf ist und bleibt ein Sport, der am meisten Spaß mit anderen Golfern macht. Du findest Nicola und den Golf ist geil Podcast natürlich in Spotify, Deezer, iTunes und nahezu überall wo es Podcasts gibt. Du findest den Golf ist geil Podcast u.a. hier: - Spotify: https://open.spotify.com/show/7BlW60r1FSbLV79v8Lvoih - Deezer: https://www.deezer.com/show/466792 - iTunes: https://podcasts.apple.com/us/podcast/golf-ist-geil/id1477599388 - und auf Instagram: https://www.instagram.com/golfistgeil_podcast/ Hast du einen Tipp, der unbedingt anderen Golfern gezeigt werden muss? Schreib mir doch gleich über Facebook (http://facebook.com/mygolfpage/) oder Instagram (www.instagram.com/andreas_mygolfblog) und wir machen den Tipp bekannt! Noch mehr Tipps findest du natürlich im Podcast und auf www.mygolfblog.de **Abonniere dir gleich den Podcast über Youtube, iTunes, Spotify etc. teile ihn mit deinen Freunden und Flightpartnern und verpasse keine Folge mehr!**
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes MyGolfBlog Golf-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den MyGolfBlog Golf-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Andreas Furch

MP3 online hören: 045 - Nicola Kamen im Interview

Podcast Download - Folge 045 - Nicola Kamen im Interview online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 045 - Nicola Kamen im Interview MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Andreas Furch Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast MyGolfBlog Golf-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.