Frieden beginnt in mir  Wie eine Gelbbauchunke mich über den Frieden nachdenken lässt

Frieden beginnt in mir Wie eine Gelbbauchunke mich über den Frieden nachdenken lässt

Beschreibung

vor 3 Jahren
Wie eine Gelbbauchunke und ein Telefonat mit einem Förster mich über den Frieden nachdenken lassen! In dieser Podcastfolge möchte ich auf unsere eigene Verantwortung aufmerksam machen.
Was mache ICH persönlich für eine bessere Welt? Für eine heile Natur? Wie lebe ich? Was gebe ich weiter? Was trage ich nach außen? Lenke ich meine Energie in friedliche Absichten? 
Ich wünsche dir viel Freude und Inspiration mit meinen Gedankengängen zum Thema! Hinterlasse mir gerne einen Kommentar zum Post bei Instagram @corinni_kraeuterfee oder schreibe mir eine Mail www.kraeuterzeug.de 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: