Die Geschichte vom bösen Wurm  Ist der Fuchsbandwurm wirklich so gefährlich?

Die Geschichte vom bösen Wurm Ist der Fuchsbandwurm wirklich so gefährlich?

13 Stunden 20 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
Wie viele Menschen infizieren sich jährlich mit dem Fuchsbandwurm? Darf ich Beeren und Kräuter aus freier Natur sammeln? Wie kann ich mich schützen? Und muss ich das überhaupt? Ist die Natur gefährlich? Für diese Podcast Folge habe ich ausgiebig recherchiert und spreche für dich über alle aktuellen Fakten und Zahlen aus Deutschland, gleichzeitig natürlich über meine Gedanken dazu und ob ich guten Gewissens alles sammle. 
Hinterlasse mir gerne einen Kommentar zum Beitrag bei Instagram @corinni_kraeuterfee oder schreibe mir eine E - Mail über www.kraeuterzeug.de - Ich freue mich auf Dich!  

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: