Audio Warum gelingt es mir einfach nicht, mir mein Wunschleben zu erschaffen?

Licht & Schatten - Podcast für persönliches und spirituelles Wachstum28.02.20 06:40 Uhr

Glaubenssätze, Überzeugungen, emotionale Blockaden und Seelenverträge von Andrea Hein

Dauer: 00:44:17

In dieser Podcastfolge geht es um die Frage, woran es liegen kann, dass Du Dir nicht das Leben erschaffen kannst, dass Du Dir doch so sehr wünschst.


Du erfährst u.a.:


  • alles Wissenswerte über negative Überzeugungen und Glaubenssätze, emotionale und energetische Blockaden

  • welche Möglichkeiten es gibt, seine Glaubenssätze und Überzeugungen in Frage zu stellen und umzuprogrammieren

  • welche Möglichkeiten es gibt, emotionale und energetische Blockaden zu lösen

  • dass es noch eine tiefere Blockade gibt, die Dich zurückhalten kann, nämlich den Seelenvertrag

  • warum es in spiritueller Hinsicht überhaupt zu einem Seelenvertrag kommt

  • warum ich nicht daran glaube, dass jeder Mensch alles erreichen kann, was er sich wünschst, aber sehr wohl daran glaube, dass sich jeder Mensch den seelischen Zustand erschaffen kann, den er sich wünscht.


Ich wünsche Dir ganz viel Freude beim Zuhören!

Die Liebe in mir, grüßt die Liebe in Dir.

Deine Andrea


Empfohlene Podcastfolgen:

Wahrnehmung – Wir nehmen die Welt so wahr, wie wir sind.

https://www.youtube.com/watch?v=GV2TfOsJTBQ&t=3s


Anleitung für Gefühle

https://www.youtube.com/watch?v=UUqawzmwbz8


https://www.andrea-hein.de/

Facebook: https://www.facebook.com/andreaheincoaching/

Instagram: https://www.instagram.com/andreachristlhein/

Pinterest: https://www.pinterest.de/einfachandrea7536/



Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Licht & Schatten - Podcast für persönliches und spirituelles Wachstum, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Licht & Schatten - Podcast für persönliches und spirituelles Wachstum Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright 2019 Andrea Hein

MP3 online hören: Warum gelingt es mir einfach nicht, mir mein Wunschleben zu erschaffen?

Podcast Download - Folge Warum gelingt es mir einfach nicht, mir mein Wunschleben zu erschaffen? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Warum gelingt es mir einfach nicht, mir mein Wunschleben zu erschaffen? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright 2019 Andrea Hein Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Licht & Schatten - Podcast für persönliches und spirituelles Wachstum abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.