Audio Wie leben wir unsere Weiblichkeit aus? - Gedanken zu Eva und Lilith

Der Menstruationspodcast Podcast04.03.20 06:15 Uhr

Bin ich die wilde Frau oder die Anpassungsfähige? von Sandrina Schmidinger

Dauer: 00:09:45 In meiner neuen Podcastfolge geht es um Eva und Lilith. Sie sind Archetypen für unsere Weiblichkeit. Ich spreche über die Stärken der jeweiligen „Frauen“.  Diese Folge ist aus meinen Emotionen entstanden, als ich vom Tanztheater Evolet zu meinem Auto lief.  Hier geht es auch darum, heraus zu finden, wo du dich im Moment befindest.  Eva ist die Anpassungsfähige. Lilith die „Unbequeme“ wilde Frau. Erkennst du dich im Moment eher in Eva? Oder Lilith? Oder vielleicht konntest du schon beide Archetypen in dich aufnehmen.  Ich bin gespannt auf deine Antwort. Gerne kannst du mir eine Nachricht schreiben auf Instagram unter: @sandrina_menstruation Oder du kannst mich auf YouTube verfolgen unter: Sandrina Menstruation Bei Fragen und Anregungen, kannst du dich gerne an mich wenden.

Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Der Menstruationspodcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Der Menstruationspodcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

UrbR

MP3 online hören: Wie leben wir unsere Weiblichkeit aus? - Gedanken zu Eva und Lilith

Podcast Download - Folge Wie leben wir unsere Weiblichkeit aus? - Gedanken zu Eva und Lilith online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wie leben wir unsere Weiblichkeit aus? - Gedanken zu Eva und Lilith MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: UrbR Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Der Menstruationspodcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.