Audio Faszination Dubai - schillernde Stadt der Extreme?

Aus der Welt der Dubai Krimis Podcast28.02.20 00:37 Uhr

Boom, Crash, Boom: Rückblick 6 Jahre vor Ort von Gaby Barton

Dauer: 00:47:36 "Dieter, habe ich im Roman 'Verloren in Dubai City of Money', Schauplatz und Atmosphäre von Dubai authentisch eingefangen?"  Gaby Barton hier im Gespräch mit Dieter R. Fuchs, der als Generalmanager ebenfalls einige Jahre in Dubai verbracht hatte. Welche besonderen Erinnerungen verbindet er mit seiner Zeit dort. Was sollte man unbedingt wissen, wenn man sich dort erfolgreich niederlassen will. Erinnerungen an Boom und Crash, interkulturelle Erfahrungen und Denkanstöße,  Liebe Zuhörerin, lieber Zuhörer, deine Fragen und Interesse werden gerne in der Planung berücksichtigt. Bitte hinterlasse deinen Kommentar.  Dieter R. Fuchs' tolle Bücher:  Zhulong - ein Drache erwacht (mit Dubai Bezug).  Hannya - im Bann der Dämonin.  Der Tanz der Häsin.  https://amzn.to/3bStM43
Folge direkt herunterladen
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Aus der Welt der Dubai Krimis, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Aus der Welt der Dubai Krimis Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Gaby Barton

MP3 online hören: Faszination Dubai - schillernde Stadt der Extreme?

Podcast Download - Folge Faszination Dubai - schillernde Stadt der Extreme? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Faszination Dubai - schillernde Stadt der Extreme? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Gaby Barton Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Aus der Welt der Dubai Krimis abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.