Audio Geld regiert

Aus der Welt der Dubai Krimis Podcast28.02.20 00:35 Uhr

Hintergrund & Welt des 1. Dubaikrimi Titel von Gaby Barton

Dauer: 00:55:19 Geld regiert? In der Stadt des Geldes, klar.   Warum zog es Gaby Barton nach Dubai? Und Hekate, die Berliner Detektivin, wie begeistert war sie, großzügig bezahlt die Stadt der Superlative kennen lernen zu können? Im Dubai Krimi Nummer 1, mit dem Titel Verloren in Dubai City of Money" ? Das hört sich nach den Schattenseiten einer schillernden Welt an. Gab es dort nicht auch Finanzkrise?  Und dreht sich dort wirklich alles ums Geld? Oder wie kommt Hekate aus dem Schlamassel raus, in den sie sich bringt?
Liebe Zuhörerin, lieber Zuhörer, deine Fragen und Interesse werden gerne in der Planung berücksichtigt. Bitte hinterlasse deinen Kommentar.  Kannst du meine Frage beantworten. "Wer ist Watson?"  Unter den richtigen E-Mails verlose ich ein Printbuch des ersten Dubai Krimis.  ! Du kannst Gaby Barton für einen Vortrag oder Erzählsalon für dein Unternehmen buchen. Auch als Moderatorin oder online Gesprächspartnerin, hier  https://dubai.gabybarton.com/ Du findest dort Leseproben und Links zu den Büchern oder schau in die Vorschau bei Amazon  "Dubai Krimi" Kindle & Print http://amzn.to/2BvX5a9 Hier unten kannst Du Dich für einen Newsletter anmelden. Wenn Du möchtest,  kannst du dir das E-Booklet mit der wirksamsten Methode gegen die krankmachenden Folgen von Stress und Ärger runterladen. Diese Technik wenden Gaby Barton sowie Hekate Schmidt, die Berliner Privatdetektivin in Dubai, regelmäßig an!  https://klickehier.com/undtragedichein
Folge direkt herunterladen
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Aus der Welt der Dubai Krimis, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Aus der Welt der Dubai Krimis Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Gaby Barton

MP3 online hören: Geld regiert

Podcast Download - Folge Geld regiert online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Geld regiert MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Gaby Barton Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Aus der Welt der Dubai Krimis abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.