Episode 11 - Gedanken tanken - World Leadership Summit und Frank Thelens fast überhörte Speech

Episode 11 - Gedanken tanken - World Leadership Summit und Frank Thelens fast überhörte Speech

11 Stunden 31 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
 Wer heute nichts Neues wagt ist entweder wirklich, RICHTIG alt oder schon tot.  Es geht gar nicht anders. Ob es das neue Smartphone oder Alexa ist, dein erstes Facebook Live oder einen Instagram Account anzulegen, ist völlig egal. So vieles, was vor 10 Jahren undenkbar war, ist heute schon alt, wenn es als neueste Version auf den Markt gekommen ist. Von so Sachen, wie Investitionen in BlockChain, Coins, das Interesse an künstlicher Intelligenz, 3 D-Druck, oder E-Transportation… es sind heute, genauso wie früher immer nur einige Wenige, die sich mit den wirklichen NEUERUNGEN unserer Zeit intensiv beschäftigen, JA… eventuell sogar zu denen gehören, die den richtigen Riecher haben und schon jetzt die Visionen und Möglichkeiten der Erfindungen oder auch nur Weiterentwicklungen verstehen und von Anfang an dabei sind, wenn die Erfolgskurve noch eine relativ gerade Linie entlang der waagerechten Achse folgt. Bis der Tag X kommt und folgendes passiert: EXPONENTIELLE STEIGERUNG bzw. EXPONENTIELLES WACHSTUM  Letzte Woche war ich auf der World Leadership Summit von GEDANKEN TANKEN und habe einige tolle Impulse erhalten. Und die Speech, wo ich am wenigsten von erwartet habe, hat mich am nachhaltigsten begeistert. Frank Thelen sprach über Visionen und NEW TECH, von Leadership und unserer Zukunft.  Hör da mal nach und ich hoffe, dir Impulse für deine "Tausche WICHTIGES gegen BULLSHIT -Liste", zu geben. Danke für deine Zeit und dein Ohr.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: