#16 Was Kaffee mit Feuereifer, also Leidenschaft, zu tun hat und wie man Visionen weckt

#16 Was Kaffee mit Feuereifer, also Leidenschaft, zu tun hat und wie man Visionen weckt

Beschreibung

vor 2 Jahren
Feuereifer kann uns nicht stoppen. Feuereifer für ETWAS macht uns glücklich. Feuereifer ist das, was uns immer weiter antreibt. Hast du ein Thema, wo du einfach Stunden, vielleicht sogar Tagelang drüber reden könntest. Andere damit auch anstecken oder sie dafür begeistern, kannst, sich auch dafür zu interessieren? Impulse setzen, Interesse wecken und dich selbst immer wieder damit anstecken und beschäftigen, noch mehr darüber zu erfahren? Das ist der Punkt, den ich aus einem Talk mitgenommen habe. Ich bin glücklich, wenn ich andere anstecken kann. Mit meinem Feuereifer, ein Lächeln und glänzende Augen erzeugen kann. Wenn jemand, der mir zuhört Visionen hat und mir meine Leidenschaft abkauft, also mich authentisch findet und dadurch sich auch auf seine Leidenschaft besinnt. Ich freue mich, wenn dich diese Episode auch begeistert auf deine Leidenschaft zurück bringt und du sie dann mit mir und meiner Community auf Facebook oder Instagram teilst. Danke für deine Zeit und dein Ohr. Facebook: Sally Schwarz  Instagram: Sally_Schwarz_official

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: