Audio Wieso, Weshalb aber auch warum

7 Mix Radio Podcast27.02.20 08:50 Uhr

Wieso, Weshalb aber auch warum

Unsere erste Folge befasst sich damit euch erst mal nahe zu bringen was 7 Mix Radio eigentlich ist, wohin es will und was wir vor haben. Es wird erklärt was Webradio ist, den Unterschied zwischen Webradio und Chatradio. Was euch erwartet und wohin der Weg eventuell gehen soll. Wir werden sicher von Podcast zu Podcast sicherer. Fehler sind in diesem Podcast bewusst drin gelassen worden damit auch ihr seht was das wir nur Menschen sind.
Höre dir den ersten Podcast einfach ml an. Er wird dir sicher sehr langweilig vor kommen. Logischerweise auch normal. Erster Podcast, wir machen alles immer aus Prinzip ohne Konzept und daher klingt es sehr monoton?! Aber, aller Anfang ist ja bekanntlich immer schwer...
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts 7 Mix Radio Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den 7 Mix Radio Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

7MixRadio

MP3 online hören: Wieso, Weshalb aber auch warum

Podcast Download - Folge Wieso, Weshalb aber auch warum online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wieso, Weshalb aber auch warum MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: 7MixRadio Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast 7 Mix Radio Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.