Audio Oft abgelenkt? 4 einfache Schritte, um in deinen natürlichen Flow zurückzufinden

colours of life | DER PODCAST FÜR EIN POSITIVES MINDSET26.02.20 23:00 Uhr

Oft abgelenkt? 4 einfache Schritte, um in deinen natürlichen Flow zurückzufinden

Dauer: 19:03:00

038: In dieser Episode von colours of life dreht sich alles darum, was wir im Alltag tun können, um in einen Flow-Status zurückzukehren, wenn unsere Gedanken vielleicht gerade oft abgelenkt sind, wir unter Stress oder hoher Arbeitslast leiden und uns vielleicht auch hin- und wieder ein wenig überfordert von allem fühlen.

Es geht darum, sich wieder anzulernen, nicht alle Gedanken gleichzeitig zu denken, sich immer wieder zu sich selbst und dem jetzigen Moment zurückzuholen und dem Körper und Geist zu zeigen, dass alles schaffbar ist, wenn man konstant einen Schritt nach dem anderen macht.

Ziel soll es sein, in eine Produktivität zu finden, die uns viel schaffen lässt, ohne dass wir uns abends davon gestresst und ausgelaugt fühlen oder gar unterbewusst befürchten, dass wir sowieso nie fertig werden und unseren Zielen dadurch permanent hinterherhasten.

Wir beschäftigen uns in dieser Episode auch mit dem Vertrauen, dass es benötigt, um immer wieder einen Schritt ins Unbekannte zu wagen und sich nicht aus Gewohnheit sofort doch wieder in seinem Schneckenhaus (bzw. hinter seinen gewohnten Handlungsabläufen) zu verkriechen.

Um dich dabei zu unterstützen und die Umsetzung leichter zu machen, habe ich dir 4 einfache und leicht umzusetzende Schritte mitgebracht, die du jederzeit in deinem Alltag anwenden kannst, wenn du das Gefühl hast, dass du gerade nicht wirklich im Flow bzw. bei dir selbst bist.

Wenn dir diese Podcast Episode gefallen hat, hinterlasse mir unbedingt eine Rezension auf iTunes oder abonniere diesen Podcast, damit hilfst du mir, dass ich diesen Podcast noch ganz lange weiterführen kann

Mehr über mich findest du unter diesen Links:

⋙ Mentoringprogramm: https://annaallguer.typeform.com/to/iYEc01

⋙ Anna auf Instagram: https://www.instagram.com/anna.allgaeuer/

⋙ Anna auf Facebook: https://www.facebook.com/anna.allgaeuer/

--- Send in a voice message: https://anchor.fm/anna-allgaeuer/message
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes colours of life | DER PODCAST FÜR EIN POSITIVES MINDSET, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den colours of life | DER PODCAST FÜR EIN POSITIVES MINDSET Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Anna Allgäuer

MP3 online hören: Oft abgelenkt? 4 einfache Schritte, um in deinen natürlichen Flow zurückzufinden

Podcast Download - Folge Oft abgelenkt? 4 einfache Schritte, um in deinen natürlichen Flow zurückzufinden online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Oft abgelenkt? 4 einfache Schritte, um in deinen natürlichen Flow zurückzufinden MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Anna Allgäuer Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast colours of life | DER PODCAST FÜR EIN POSITIVES MINDSET abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.