Audio Klartext (26.02.2020)

Ö1 Klartext Podcast25.02.20 23:00 Uhr

Virenalarm. Seit Ende der Vorwoche hat das Coronavirus Italien fest im Griff: Abgeriegelte Städte, abgesagte Großveranstaltungen, leergekaufte Supermärkte. Und da war es tatsächlich nur eine Frage der Zeit, bis die ersten Corona-Fälle nun auch in Österre

Dauer: 00:59:43 Virenalarm. Seit Ende der Vorwoche hat das Coronavirus Italien fest im Griff: Abgeriegelte Städte, abgesagte Großveranstaltungen, leergekaufte Supermärkte. Und da war es tatsächlich nur eine Frage der Zeit, bis die ersten Corona-Fälle nun auch in Österreich auftraten. Die Besorgnis wächst, aber welche Reaktionen sind angemessen, welche übertrieben? Wie soll man sich verhalten und ist Österreich auf alle Eventualitäten gut vorbereitet? Bei Klaus Webhofer diskutieren: Rudolf Anschober, Gesundheitsminister; Peter Kaiser, LH Kärnten; Arno Kompatscher, LH Südtirol; Karl Nehammer, Innenminister; Christoph Steininger, Virologe MedUni Wien
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Ö1 Klartext, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Ö1 Klartext Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2019 ORF Radio Ö1

MP3 online hören: Klartext (26.02.2020)

Podcast Download - Folge Klartext (26.02.2020) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Klartext (26.02.2020) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2019 ORF Radio Ö1 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Ö1 Klartext abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.