Audio 001 Was hat es mit Nachhaltig & Digital auf sich?

nachhaltigdigital Podcast27.02.20 06:55 Uhr

001 Was hat es mit Nachhaltig & Digital auf sich?

Wer steckt hinter diesem Podcast, für wen ist er gedacht und was kannst du erwarten?
Ich bin Julia und habe damals Architektur studiert um die Welt Haus für Haus zu verbessern. Die Zeit, die Bauherren und die Büros waren damals aber noch nicht so weit. Inzwischen unterstütze ich nachhaltige Unternehmer dabei, in der digitalen Welt Fuß zu fassen.
Damit auch du die Möglichkeiten des Internets voll und ganz für dich und dein Unternehmen nutzen kannst.
Hier geht es um Mindset, Tools, Marketing und Tipps.
Du findest diesen Podcast unter architectgoneastray.com und mich unter helix-marketing.de.
Wir hören uns! Julia
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts nachhaltigdigital, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den nachhaltigdigital Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Julia Faßhauer

MP3 online hören: 001 Was hat es mit Nachhaltig & Digital auf sich?

Podcast Download - Folge 001 Was hat es mit Nachhaltig & Digital auf sich? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 001 Was hat es mit Nachhaltig & Digital auf sich? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Julia Faßhauer Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast nachhaltigdigital abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.