Audio Ziele erreichen durch "Groß-Denken" - Interview mit Marco Carrino zu Mindset & Immobilien

Journey2Freedom Podcast26.02.20 20:04 Uhr

Warum ein bisschen Größenwahn nicht schaden kann von Hannes Georg Wiech

Dauer: 01:14:12 Denken Sie groß!!! 
Als Marco mir bei einem Abendessen mit befreundeten Unternehmern erzählte, dass er schon eine Kalkulation zum Chartern einer 737 (Flugzeug) gemacht hat, um Produkte von China nach Deutschland einzufliegen, fügte er noch hinzu: "Man müsste nur überlegen, ob man nicht gleich das Flugzeug kauft". 
KRASS! Was für ein Mindset und Mut steckt dahinter! Diesen Mann brauchte ich unbedingt für meinen Podcast.
In diesem Podcast wirst du viel für dein Mindset mitnehmen können und auch das Thema Immobilien wird sehr ausführlich besprochen.
Wie sieht so ein "guter Deal" im Bezug auf Immobilien aus? Wie finde ich Immobilien und wie sollte ich mich als Vermieter verhalten?
Alle diese Antworten erhältst du in diesem Podcast! 
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Journey2Freedom, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Journey2Freedom Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Hannes Georg Wiech

MP3 online hören: Ziele erreichen durch "Groß-Denken" - Interview mit Marco Carrino zu Mindset & Immobilien

Podcast Download - Folge Ziele erreichen durch "Groß-Denken" - Interview mit Marco Carrino zu Mindset & Immobilien online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Ziele erreichen durch "Groß-Denken" - Interview mit Marco Carrino zu Mindset & Immobilien MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Hannes Georg Wiech Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Journey2Freedom abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.