Audio 5 Top Strategien bei akuter Erkältung

FITLIFE CONCEPT Podcast26.02.20 19:08 Uhr

5 Top Strategien bei akuter Erkältung von Jacqueline Boy

Dauer: 00:13:37 In dieser Folge erfährst Du meine 5 Top Strategien für den Umgang mit akuten Erkältungen!
Anbei sende ich Dir die Links für ein starkes Immunsystem:
Link zum Rechtsregulat: (meine Empfehlung)
https://www.regulat.com/
Meine Helfer für zu Hause:
- Ingwer - Zitrusfrüchte - Salbe zum einreiben / ich nehme selbst Transpulmin - Entzündungshemmer / ich nehme Angocin
Mein Partner für die Bestimmung der Blutwerte und eine hervorragende Mikronährstoffversorgung

https://energyforhealth.de/
Bitte teile den Podcast mit Menschen, die akutell erkältet sind, oder immer wieder unter Erkältungsbeschwerden leiden.
Ich freue mich auf Deine Fragen und Dein Feedback unter info@fitlifeconcept.de
Hier findest Du mich: 28.02.2020 - 01.03.2020   MOTRIVATION DAYS Nürnberg
KEYNOTE Motivation  am 28.02.2020 um 16:30 - 17:00
https://www.motrivation-days.de/
03.04.2020 - 05.04.2020
FIBO 2020 in Köln

KEYNOTE Motivation  in Kooperation mit Pflaum Verlag

https://www.fibo.com/de/Individuelle-Bewegungs-und-Aktivkonzepte-f%C3%BCr-jeden-Typ/1617/evt229/?backtosearch=eyJkYXRlX3N0YXJ0IjoiMjAyMC0wNC0wMSIsImRhdGVfZW5kIjoiMjAyMC0wNC0wNSJ9

Ich freue mich auf Dich
Herzliche Grüße Jacqueline Boy
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts FITLIFE CONCEPT, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den FITLIFE CONCEPT Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

fitlifeconcept

MP3 online hören: 5 Top Strategien bei akuter Erkältung

Podcast Download - Folge 5 Top Strategien bei akuter Erkältung online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 5 Top Strategien bei akuter Erkältung MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: fitlifeconcept Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast FITLIFE CONCEPT abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.