101 Schön, dass es Dich gibt! Stefan bedankt sich bei...

101 Schön, dass es Dich gibt! Stefan bedankt sich bei...

Stefan bedankt sich bei seiner lieben Frau. Ist schon verrückt. Die ganzen Zufälle, die Stefan im Gespräch erzählt. Sanft sind beide ohne Druck ins Eheleben hineingeschlittert. Viele Jahre inzwischen glücklich zusammen. Und dann gibt es noch ein...
17 Stunden 3 Minuten
Podcast
Podcaster
Im Mittelpunkt steht der Mensch egal ob Privat und/oder Business, aber in Form einer Heldenreise mit positivem Ausgang. Geschichten aus dem Leben-so bunt wie dies eben. Ich freu mich. Bis bald. Deine Manu

Beschreibung

vor 2 Jahren
Stefan bedankt sich bei seiner lieben Frau. Ist schon verrückt. Die ganzen Zufälle, die Stefan im Gespräch erzählt. Sanft sind beide ohne Druck ins Eheleben hineingeschlittert. Viele Jahre inzwischen glücklich zusammen. Und dann gibt es noch ein Ritual. Regelmäßig eine Kleinigkeit dem Partner schenken.  Nicht nur zu Valentinstag oder Muttertag, sondern ein eigenes Ritual finden. Mehr erfährst du hier: 101 Schön, dass es Dich gibt! Stefan bedankt sich bei… Worum gehts im StoryPodcast? Lebensgeschichten aus der 2.Lebenshälfte. Storys aus vergangenen oder heutigen Zeiten. Stets aus der Suche nach Antworten. Wie haben unsere Mitmenschen ihre Krisen bewältigt? Wie Scheidung oder Krankheiten. Es sollen Geschichten sein, die uns motivieren und inspirieren selbst eigene neue Wege zu gehen. Jeden Dienstag um 4 Uhr morgens eine weitere neue Folge. Ich freu mich, dass als Hörer gewinnen zu dürfen. Bis bald. Deine Manu

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

mehappy90
Dortmund
15
15
:
: