103 Barbara Holler unterstützt Mamas mit hochsensiblen Kindern

103 Barbara Holler unterstützt Mamas mit hochsensiblen Kindern

Wer ist Barbara Holler? Mein Name ist Barbara Holler und zeige Müttern, wie sie es schaffen, auch die stressigen Zeiten des Mutterseins erfolgreich zu meistern und wie sie ihr Kind wieder besser verstehen können. Ich helfe den Mamas (oder Papas)...
Podcast
Podcaster
Im Mittelpunkt steht der Mensch egal ob Privat und/oder Business, aber in Form einer Heldenreise mit positivem Ausgang. Geschichten aus dem Leben-so bunt wie dies eben. Ich freu mich. Bis bald. Deine Manu

Beschreibung

vor 2 Jahren
Wer ist Barbara Holler? Mein Name ist Barbara Holler und zeige Müttern, wie sie es schaffen, auch die stressigen Zeiten des Mutterseins erfolgreich zu meistern und wie sie ihr Kind wieder besser verstehen können. Ich helfe den Mamas (oder Papas) heraus zu finden, ob ihr Kind vielleicht hochsensibel ist. Mit diesem Wissen können sie viel gelassener und liebevoller ihr Kind begleiten und mit Besserwissern und Miterziehern in ihrem Umfeld selbstbewußter umgehen. Das Ziel ist eine fröhliche, entspannte und glückliche Frau, die endlich wieder gerne Mutter ist. Damit dein Stress und das Unwohlsein im Alltag verschwindet, vermittle ich den Müttern die Fähigkeit, bewusst, annehmend, liebevoll, freundlich & mutig umzugehen mit der Gabe der Hochsensibilität! Das Thema Hochsensibilität ist zwar im Moment in aller Munde, aber kaum einer weiß damit wirklich etwas anzufangen. Deshalb liegt mir die Aufklärung in unserer Gesellschaft und besonders in Familien sehr am Herzen. Meine eigene Hochsensibilität und mehr als 10 Jahre Coaching Erfahrung, sowie intensiven Aus- und Weiterbildungen machen mich zur Expertin für Hochsensibilität. Als Mutter von drei Kindern weiß ich, wie belastend der Alltag ist und kann den Müttern, die mit mir zusammen arbeiten ein neues Lebensgefühl vermitteln.  Mehr Informationen erhältst Du in den Show Notes: 103 Barbara Holler unterstützt Mamas mit hochsensiblen Kindern Worum gehts es im StoryPodcast? Lebensgeschichten aus der 2.Lebenshälfte. Storys aus vergangenen oder heutigen Zeiten. Stets aus der Suche nach Antworten. Wie haben unsere Mitmenschen ihre Krisen bewältigt? Wie Scheidung oder Krankheiten. Es sollen Geschichten sein, die uns motivieren und inspirieren selbst eigene neue Wege zu gehen. Jeden Dienstag um 4 Uhr morgens eine weitere neue Folge. Ich freu mich, dass als Hörer gewinnen zu dürfen. Bis bald. Deine Manu

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

mehappy90
Dortmund
15
15
:
: